Samstag & Sonntag

24. & 25. November 2018



Probeweekend

Melchtal

Programm

Am 24. & 25. November 2018 haben wir unser Probeweekend im Melchtal durchgeführt.

Wir haben zwei Tage lang unsere neuen und altbekannten Lieder geprobt und den Feinschliff für unsere Lieder vorgenommen. Am Samstagabend durften wir über drei neue Mottovorschläge für das Jahr 2019/20 abstimmen, welche dann vom Kleiderteam ausgearbeitet und nach der Fasnacht am Abschlusshöck zur definitiven Abstimmung präsentiert werden. Nach der Vorstellung der Mottoideen und dem Auslosen unseres neuen Besenteams, startete der gemütliche Abend. Dieser wurde bei Gesellschaftsspielen wie "Dog", "Meiern" und mit Getränken und Snacks in vollen Zügen genossen.

Am Sonntag starteten wir um 09.00 Uhr mit dem Morgenessen, sodass wir um ca. 10.00 Uhr mit Proben beginnen konnten. 

Nach einem kurzen Mittagessen und dem Vorspielen unserer Erstalis, führten wir im freien unsere Probe weiter, sodass die Umzugs- und Bühnenaufführung geübt werden konnten.

 

 

 

 

Samstag
24. November 2018
Probeweekend Ab 12.00 Uhr